Berchtold Sport + Fashion GmbH & Co KG, Am Garnmarkt 6, 6840 Götzis
Be a team
Berchtold

Dein richtig guter Job in Götzis.

Karriere bei Berchtold.

Sport und Fashion sind deine Leidenschaften? Du berätst für dein Leben gern andere Menschen? Teamplay ist dir wichtig? Das ist ja genau das, was uns bei Berchtold antreibt.

Bei uns arbeitest du für wirklich großartige Kunden, 5 Tage die Woche und mit einem riesigen, hochwertigen Sortiment hinter dir. Vor allem aber bringen wir dich weiter, mit Einblicken in alle Bereiche und stetiger Fortbildung.  

Wir sollten uns mal kennenlernen, meinst du nicht auch?

Suchen wir dich?

Sieh selbst!

Berchtold Sport + Fashion GmbH & Co KG
Am Garnmarkt 6
A-6840 Götzis

Du schätzt den direkten Kontakt? Ruf uns an oder sende uns eine Mail.
T +43 5523 62702
info@berchtold-sport-fashion.at

usercartmagnifierchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram