Berchtold Sport + Fashion GmbH & Co KG, Am Garnmarkt 6, 6840 Götzis
be a pioneer
Berchtold

Alles, außer Langeweile. Bekleidung, Schuhe und Equipment für die Freizeit.

Von Spikeball bis zur Slackline – bei Berchtold in Götzis findest du alles für jede Menge Spaß in deiner Freizeit.

Beim Sport geht es eigentlich immer auch um Spaß – beim Funsport steht der aber klar im Vordergrund. Wir wissen, was gerade total angesagt ist, bieten dir das richtige Zubehör dafür und wenn du willst, kannst du ein paar Sachen gleich vor Ort bei uns ausprobieren.

Eine Runde auf dem SUP, Action beim Spikeball, totale Körperbeherrschung auf der Slackline oder ein paar richtige hohe Sprünge auf dem Trampolin: Wonach steht dir der Sinn? Berchtold in Vorarlberg hat jedenfalls alles, was du dafür brauchst. Von Marken wie Micro, Spalding, Donic oder Schildkröt, um nur ein paar zu nennen. Und was wir nicht haben, bestellen wir dir, logisch. Have fun!

Want more fun?
Gleich zum Online-Shop

Musst du mal ausprobieren?

Kannst du doch – gleich bei uns. Wir spannen dir auch eine Slackline, wenn du willst. Komm vorbei!

Berchtold Sport + Fashion GmbH & Co KG
Am Garnmarkt 6
A-6840 Götzis

Vorher noch Fragen?
Ruf uns an oder sende uns eine Mail.
T +43 5523 62702
info@berchtold-sport-fashion.at

usercartmagnifierchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram