Berchtold Sport + Fashion GmbH & Co KG, Am Garnmarkt 6, 6840 Götzis
Be informed
Berchtold

PNTS. Made by Humans.

PNTS wurde mit dem Fokus auf echte Charaktere, Zeitgeist und Optimus im Jahr 2022 gegründet.

PNTS, die neue Premium Modern Casual Brand der Leineweber GmbH, steht für Optimismus, Leidenschaft und Authentizität. Ganz nach dem Motto „Made by Humans“ werden moderne Hosen kreiert, die uns in allen Momenten des Lebens begleiten und mit uns Erinnerungen schaffen. PNTS is made for you.

Das moderne Contemporary Label im Bereich Premium Casual ist eine Hommage an alle Menschen, all ihre Facetten und all ihre Träume. PNTS steht für lässige und moderne Hosen für jeden Tag, für jedes Abenteuer und für jeden individuellen Charakter.

PNTS Denim shoppen:
Wenig Zeit?
Hier geht's zum Online-Shop.
Und der hat immer
für dich geöffnet

Machen
wir moeglich.

Eingehende Beratung und erstklassige Services: wo denn sonst, wenn nicht bei uns?

Berchtold Sport + Fashion GmbH & Co KG
Am Garnmarkt 6
A-6840 Götzis

Vorher noch Fragen?
Ruf uns an oder sende uns eine Mail.
T +43 5523 62702
info@berchtold-sport-fashion.at

usercartmagnifierchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram