Berchtold Sport + Fashion GmbH & Co KG, Am Garnmarkt 6, 6840 Götzis
Be informed
Berchtold

BE Excited – Vorfreude ist die schönste Freude

Wir waren letzten Winter nicht untätig und haben uns, nach coronabedingter Reisebeschränkungen, wieder auf die Suche nach neuen Fashionbrands für euch gemacht.

Gerne stellen wir euch diese nacheinander vor und beginnen mit der Reise in den Norden – genauer gesagt – nach Kopenhagen.

Dort haben wir für auch das Label „MUNTHE“ aufgespürt.

MUNTHE ist ein 1994 gegründetes Luxuslabel für Damen.

Der charakteristische Stil der Marke repräsentiert die sorglose Haltung der coolen, lässigen skandinavischen Frau; schöne Anzüge, die stark, aber nicht unfeminin sind, Kleider mit schwebenden Silhouetten, künstlerische handgemalte Drucke und eine ständige Innovation bei Stoffen.

MUNTHE charakterisiert den nordischen Stil; Es ist Kleidung für Frauen, die arbeiten, eine Familie führen, einkaufen gehen und mit dem Fahrrad durch die Straßen navigieren.

Das Design von MUNTHE ist vor allem für seine kunstvollen handgemalten Drucke, femininen Silhouetten in Kombination mit kontrastierenden Merkmalen bekannt. Mit einer Vorliebe für einzigartige Details und gut ausgeführte Ideen ist MUNTHE zum Synonym für Kleidung geworden, die sowohl in entspannten als auch in festlichen Situationen getragen und geliebt wird.

Damen Fashion bei Berchtold
Wenig Zeit?
Hier geht's zum Online-Shop.
Und der hat immer
für dich geöffnet

Machen
wir moeglich.

Eingehende Beratung und erstklassige Services: wo denn sonst, wenn nicht bei uns?

Berchtold Sport + Fashion GmbH & Co KG
Am Garnmarkt 6
A-6840 Götzis

Vorher noch Fragen?
Ruf uns an oder sende uns eine Mail.
T +43 5523 62702
info@berchtold-sport-fashion.at

Open Lightbox
berchtold sport fashion abverkauf
usercartmagnifiercrosschevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram